• Napapijri teddyfell-jacke tobar anthrazit herren jacken Übergangsjacken,napapijri tasche bering w12,outlet billig

Napapijri teddyfell-jacke tobar anthrazit herren jacken Übergangsjacken,napapijri tasche bering w12,outlet billig_checkout

napapijri outlet wertheim Napapijri Herren Jacken bergangsjacken , Napapijri teddyfell-jacke tobar anthrazit herren jacken Übergangsjacken,napapijri tasche bering w12,outlet billig napapijri windbreaker winter,Billig

Die kuschelweiche Outdoor-Jacke TOBAR für Herren von NAPAPIJRI schützt Sie zuverlässig vor Kälte. Sie ist aus weichem Teddyfell und innen leicht gefüttert. Zahlreiche, labeltypische Badges und die große Stickerei auf der Rückseite sowie die Reißverschlusstaschen komplettieren den authentischen und sportiven Look. Bereit für die nächste Tour?

• Aus weichem Teddyfell
  • Gerader Schnitt
  • Stehkragen
  • Schließt mit durchgehendem Reißverschluss
  • Reißverschlusstasche auf Brusthöhe
  • Große Stickerei auf der Rückseite
  • Badges mit Lederdetail auf der Vorderseite und an den Ärmeln
  • Reißverschlusstaschen vorn
  • Komplett gefüttert
Maße bei Größe M:

Material: Obermaterial: 90% Polyester, 10% PolyacrylFutter: 100% BaumwolleBesatz: 100% LederBesatz 2: 95% Polyester, 5% ElasthanEinsätze: 100% BaumwolleEnthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.