• Napapijri strickjacke darsula schwarz/ grau damen pullover & cardigans,napapijri skidoo onlineer,outlet online deutschland

Napapijri strickjacke darsula schwarz/ grau damen pullover & cardigans,napapijri skidoo onlineer,outlet online deutschland_checkout

napapijri tasche bering w12 Napapijri Damen Pullover & Cardigans Cardigans , Napapijri strickjacke darsula schwarz/ grau damen pullover & cardigans,napapijri skidoo onlineer,outlet online deutschland napapijri jacken jungen,outlet online bestellen

Ob auf dem Green, bei Outdoor-Aktivitäten oder im Alltag: Die Strickjacke DARSULA von NAPAPIJRI mit hohem Wollanteil hält Sie wunderbar warm. Das Muster im Bereich der Schultern mutet im Norweger-Stil an; die Label-Patches fungieren als kleine Eyecatcher. Eine stilvolle Ergänzung für Ihre Garderobe!

• Passform laut Hersteller: normal
  • Gerader Schnitt