• Napapijri poloshirt embark ecru sport damen sportfashion shirts,napapijri jacken schweiz,outlet kaufen
  • Napapijri jeansbluse gwendolin blau sport damen sportfashion shirts,napapijri tasche equator 12,outlet münchen
  • Napapijri poloshirt embark hellblau sport damen sportfashion shirts,napapijri outlet neumünster,münchen shop
  • Napapijri bluse gianna weiss sport damen sportfashion shirts,napapijri jacken test,Sonderprodukt
  • Napapijri longsleeve sagarmartha schwarz sport damen sportfashion shirts,napapijri sale parndorf,bestellen shop

Napapijri bluse gretchen weiss sport damen sportfashion shirts,napapijri rainforest sale,Liebe Günstige_checkout

napapijri rainforest camo Napapijri Damen Sport / Sportfashion Shirts , Napapijri bluse gretchen weiss sport damen sportfashion shirts,napapijri rainforest sale,Liebe Günstige napapijri jacken test,Zeitlose Klassiker Günstige

Für den Alltag wie auch eine Partie auf dem Grün: die NAPAPIJRI-Hemdbluse GRETCHEN. Sie besticht mit Flaggen-Artwork auf der Rückseite. Prints, Stitchings, Patch-Design, Pailletten und Schmuckstifte lassen eine aussagekräftige Verzierung entstehen. Entdecken Sie dieses Modell für die klassisch orientierte Damengarderobe!

• Passform laut Hersteller: Normale Passform
  • Taillierungsnähte vorne und hinten
  • Umlegekragen
  • Durchgehende, teils verdeckte Knopfleiste