• Artikelnummer: Haglöfs 001782
  • HAGLÖFS Intense II Core Tight Men Leggings Granitgrau Herren Hose,haglöfs daunenjacke Billig xxl,sale online deutschland

HAGLÖFS Intense II Core Tight Men Leggings Granitgrau Herren Hose,haglöfs daunenjacke Billig xxl,sale online deutschland_checkout

haglöfs deutschland Haglöfs Herren Hose Leggings , HAGLÖFS Intense II Core Tight Men Leggings Granitgrau Herren Hose,haglöfs daunenjacke Billig xxl,sale online deutschland haglöfs deutschland kontakt,outlet store online
  • Zusammensetzung: 90% Polyester, 10% Elastan
  • Details: Die Intense II Core Tight sind ideal für alle extremeren Sportaktivitäten. Dieses minimalistische Modell ist ergonomisch geschnitten, sodass es die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt, und reguliert die Feuchtigkeit optimal. Auch der Bi-Stretchstoff sorgt für eine optimale Passform und Bewegungsfreiheit. Zudem bieten die flachen Nähte, die die Reibung reduzieren, und der Gummizug mit innenliegender Kordel in der Taille zusätzlichen Komfort. Diese Leggings mit Camouflage verfügt über eine bequeme Innentasche und reflektierende Details auf Vorder- und Rückseite.
  • Maße: Saumumfang 10.5 cm